Results

/

Garage Mettlenbach AG

Pragmatisches & erfolgreiches Digital Marketing

Mit dem Generationenwechsel sind bei der Garage Mettlenbach auch die Ansprüche ans digitale Marketing gestiegen und damit auch die Umsätze. Im Zentrum der Erfolgsgeschichte, steht eine suchmaschinenoptimierte Website.

Stimmungsbild eines Wohnwagens am See, das für das Marketing des Modells eingesetzt wird.

8617.ch

Mettlenbach Website Screenshot

RUSH ist der perfekte Marketing-Partner für uns. Ein Partner, der mitdenkt, uns auch mal herausfordert und seinen Teil zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres KMU beiträgt. Und dazu macht die Zusammenarbeit auch noch Spass :)

Avatar Sergio Pedroni

Sergio Pedroni

Geschäftsführer Garage Mettlenbach AG

Auf direktem Weg zu mehr qualifizierten Anfragen

Nebst Beratung & Verkauf ist die Garage Mettlenbach auch die erste Anlaufstelle, um in der Region Zürich Camper und Wohnwagen zu mieten. Die grosse Auswahl an Fahrzeugen bringt aber auch seine Herausforderungen.

Ein umfangreiches Angebot wirkt einerseits durchaus beeindruckend, andererseits auch schnell etwas unübersichtlich. Die Lösung dafür bietet ein dynamischer Filter, wo Interessenten ihre Präferenzen wählen können. Die wichtigsten Grunddaten zu den Fahrzeugen, sind dabei bereits in der Übersicht ersichtlich und ermöglicht das passende Modell schnell zu evaluieren. Ein Bonus-Vorteil von Filtern: Statistische Auswertung des tatsächlichen Bedarfs deiner Zielgruppe.

Nach dem Klick auf das gewünschte Modell, findet sich auf der Detailpage alle notwendigen Informationen und Daten im Detail, inkl. Grundrissen und Fotos. Alle möglichen Fragen werden dabei bereits adressiert und die Besucherin oder der Besucher beginnt ganz natürlich, sich die eigenen Ferien mit dem gesehenen Reisemobil oder Wohnwagen auszumalen.

Der Abschluss macht ein unkompliziertes Anfrageformular, das alle Daten abfragt und diese sauber strukturiert übermittelt.

Ein gutes Beispiel, wie relevante Inhalte auf einer Website, oft gleichzeitig den administrativen Aufwand reduzieren und die Qualität der Anfragen erhöhen.

Ein perfekter SearchRush

Das Beispiel des aussergewöhnlichen Reisemobils Adria Supersonic, veranschaulicht alle Vorteile von einem SearchRush. Dominant in der Google-Suche, durch einen abgestimmten Mix aus SEO und Google Ads. Relevant nach dem Klick, durch die attraktive Bereitstellung aller wichtigen Informationen.

Services:

Website Strategie

UX Design

Photo Content

SEO

Go for Results. Go for Rush.

Beraten lassen