Du suchst Localmedia?

Du hast Localmedia GmbH gefunden – oder mehr deren Evolution. Willkommen bei Rush Agency GmbH.

Jimmy Happy

Warum ein Rebranding?

Viele haben uns gefragt: warum ein Rebranding? «Localmedia» war doch ein cooler Name. Und wir stimmen zu. Doch «cool» wofür?

Bereits seit einigen Jahren können wir uns nicht mehr so wirklich mit dem Namen «Localmedia» identifizieren. Hat der Name 2010 wunderbar zu unseren Skills und Ideen gepasst, sind wir dem Brand heute gewissermassen entwachsen.

RUSH fühlt sich richtig an und steht für die Energie, mit welcher wir uns in diesen aufregenden Marketing-Zeiten entfalten wollen. Und mal ehrlich, eine vierstellige Marke, mit verfügbarer CH-Domain – wie cool ist denn das!

Fakten-Check

Du möchtest überprüfen, dass hier alles mit rechten Dingen zu und hergeht. Bitte verifiziere die Änderungen im Handelsregister.

Und bestehende Verträge?

Es sind keine Änderungen für bestehende Verträge geplant.

Rush entdecken:

Zur Homepage